I-Wurf "vom Ostdeutschen Eck":

"Indiana vom Ostdeutschen Eck", Rüde (graues Halsbändchen), schwarz-braun -VERKAUFT! -

aus der Anpaarung:

"Anka vom Ostdeutschen Eck" x "Arc von El Dorado"

Wurfdatum: 16.07.2018

Geburt: 10.20 Uhr

 

Hier mal aktuelle Fotos aus 03/2019 von Indiana. Ein ganz toller Rüde, finde ich. Danke.

Unser süßer Indiana ("Indi") ist am 15.09.2018 zu seiner neuen Familie in die Nähe nach Winsen/Luhe gezogen. Wenn er sich gut entwickelt, soll er später mal in die Zucht. Das würde mich riesig freuen. Jetzt wird er erstmal in das schon vorhandene Rudel integriert, aufregend ... Mach´s gut, mein kleiner Schatz. Ich hoffe, von Dir werden wir noch viel hören. Hier letzte Fotos aus Etgersleben, knapp 9 Wochen alt...

8 Wochen alt ...

7 Wochen alt ...

6 Wochen alt, wunderschön gezeichnet, lebhaft, souverän und verspielt ...

5 Wochen alt ...

4 Wochen alt, ein großer, kräftiger und schön gezeichneter Rüde...

3 Wochen alt ...

2 Wochen alt ...

1 Woche alt...

5 Tage alt, 765 g ...

Tag der Geburt...

Anfragen/Reservierungen gern telefonisch: 0177/8140272 oder per e-Mail: info@sportschecken.de